E Jodler? Ja, das mecht i sy…

Über uns

Wie Du auf der vorherigen Seite gelesen hast, leben wir bei uns das Motto: Bewährtes erhalten – NEUES PROBIEREN!

Willst auch Du Neues probieren? Du musst nicht selber jodeln können, aber Freude am Jodellied und unserem Brauchtum haben. Wir proben jeweils dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr, mit anschliessendem gemütlichem Zusammensein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Zögere also nicht und nimm mit uns Kontakt auf, wenn Du ein Teil der unten aufgeführten Truppe sein möchtest. Gerne stellen wir uns vor…


  • Dirigentin

    Stadler-Reichlin Yvonne

  • Jodlerinnen und Jodler

    Crawley Antoinette

    Von Bergen Annegret

    Melchiori Marlene

    Gisler Kurt

  • Erster Tenor

    Arnold Domini

    Herger Christian

    Nussbaumer Kurt

    Baumann Thomas

  • Zweiter Tenor

    Ziegler Markus

    Gisler Roland

    Furrer Rolf

    Kempf Hansruedi

  • Erster Bass

    Herger Thedy

    Herger Toni

    Bissig Stefan

    Wyrsch Fabian

    Furrer Beat

    Schmid Tom

  • Zweiter Bass

    Herger Ernst

    Schuler Peter

    Arnold Alois

    Arnold Toni

    Widmer Beat

  • Vorstand

    Bissig Stefan
    Präsident

    Widmer Beat
    Vizepräsident

    Kempf Hansruedi
    Kassier

    Nussbaumer Kurt
    Aktuar

    Melchiori Marlene
    Beisitzerin